BUBA Freizeitreiten - Das Familienerlebnis

Aktuelles vom BUBA Freizeithof


Holly hat uns verlassen

Wir mussten uns leider von Holly dieses Jahr trennen. Die täglichen Reittouren mit immer wechselnden Reitern waren für Sie eine zu große Belastung. Als ebenbürtigen Ersatz für Sie haben wir uns Bonnie auf den Hof geholt.

b1

b2

. 

Das letzte Fohlen von Cats Candy Cone

Cats golden Joker ist das letzte prachtvolle Fohlen unseres stolzen, bisherigen, Deckhengstes
Cats Candy Cone. Mit der Geburt am 25.05.2015 von Cats golden Joker, endet auch die Zeit als Deckhengst von Cats Candy Cone. Er wurde nun kastriert,

c1

c2
. 

Anton ist bei uns geblieben :-)

Aus dem Achtlings-Wurf vom 25.02.2015 ist der quirlige Anton bei uns geblieben. Sich von diesem Energiebündel zu trennen war einfach nicht möglich.

a1

a2
.

8 auf einen Schlag - Unsere Maya hat Nachwuchs bekommen

Am 25.02.2015 hat unsere Maya stolze 8 Welpen auf die Welt gebracht! 4 wunderschöne Mädchen und 4 stramme Jungs :-) Alle sind kerngesund und wohlauf. Der Vater ist übrigens Banny.
.
welpen

Weitere Bilder gibts hier

.

ZSSE Zuchtschau bei uns auf dem BUBA Freizeithof

Am 07.09.2014 fand bei uns auf dem Hof die Zuchtschau des ZSSE statt. Es war ein super Tag. Unser kleiner Cats Little Peach ist Siegerfohlen mit der Wertnote 8,7 geworden.Unsere Zuchtstute Speranza wurde Gold Prämiert und unser Zuchthengst Cats Candy Cone wurde gekört mit der Traumnote 8,6. Einfach nur toll!

Hier gehts zu Bildern des Tages.

zsse

.

Wieder Nachwuchs! Der stolze Hengts Cats little Peach wurde 20.04.2014 geboren.

peach1

peach2

peach3


Nachwuchs! BH´s Chrom Girl gehört seit dem 15.04.2014 zum BUBA Hof.

chrom1

chrome2

> Ältere Neuigkeiten vom BUBA Freizeithof gibts hier. <

BUBA

Aktuelles

Ob Alpakas oder neue Fohlen, auf dem BUBA Freizeithof ist immer was los.

Ein Besuch lohnt sich.




www.buba-freizeitreiten.de